Menü

Lebens- & Arbeitswelten
mit Zukunft

Grundlagen Sinnvoll Wirtschaften: Führen mit Sinn

01.05.2018 · Franziska Köppe | madiko

Was genau ist diese natürliche Kraft in uns, die uns antreibt? Sinn! Doch wie mache ich mir den Katalysator für Motivation, Leistungsbereitschaft und Umsetzungsstärke zunutze? Wie kann ich mit Sinn mich selbst und andere führen?

In der Kombination aus Achtsamkeit und Wahrnehmung mit Intelligenz plus offener, wertschätzender Kommunikation gelingt es uns, mit mehr Freude am Leben und Arbeiten auch höheren unternehmerischen Gewinn zu erwirtschaften.

Der kluge Umgang mit Sinnkopplung ist unsere Antwort auf die gestiegenen Anforderungen an Führen mit Sinn in kleinen und mittelständischen Firmen. Wir bieten damit eine praxiserprobte Methode, um uns die besseren Führungsfragen zu stellen.

Hinweis in eigener Sache
Diese Seite wird aktuell von uns überarbeitet. Schau bald wieder vorbei! Es lohnt sich.

Klingt interessant und Du möchtest auf dem Laufenden bleiben?
Bitte trage Dich in unseren Flurfunk ein und folge uns via Social Media.