Menü

Kopf, Körper und Geist

15.05.2018 · Franziska Köppe | madiko

Andreas Zeitler produziert Videos und Podcasts. Als Wissensarbeiter ist er gern flexibel. Er arbeitet im Coworking0711, einer kreativen Bürogemeinschaft im Stuttgarter Western. Sein bevorzugtes Fortbewegungsmittel ist das Fahrrad. Nicht allein der Gesundheit und der Fitness wegen. Ein Fahrrad kostet nicht viel, stinkt nicht und lässt sich in einer halben Stunde durchputzen. Zudem ist es klein und benötigt wenig Platz. Ich sprach mit dem Freiberufler über Kreativität, Kritikfähigkeit, Kundenzufriedenheit und was Arbeitsfreude mit Kopf, Körper und Geist zu tun hat.

Dieser Beitrag steht hier in Kürze zur Verfügung. Derweil lade ich Dich ein, ihn im alten Portal zu lesen:
Me, my bike & I: Andreas Zeitler, Stuttgart

Erstmals veröffentlicht: 04.09.2014
Lesezeit ~ 8 min.

Foto: Andreas Zeitler
madiko